• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Elektrotechnischer Mitarbeiter Brandschutz (w/m)

Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Köln

Köln

Elektrotechnischer Mitarbeiter Brandschutz (w/m) Deutsche Bahn - DB Services GmbH Köln Die korrekte fachtechnische und organisatorische Leistungserbringung im Gewerk Brandschutz in den zu betreuenden Objekten; Führungsverantwortung für Mitarbeiter.

Elektrotechnischer Mitarbeiter Brandschutz (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh In Köln Aufgaben: Die Korrekte Fachtechnische Und Organisatorische Leistungserbringung Im Gewerk Brandschutz In Den Zu Betreuenden Objekten Führungsverantwortung Für Mitarbeiter Dazu Gehört Die Durchführung Von Qualitätschecks Gem Vorgabe Fachliche Auswahl Unterweisung/einweisung Regelmäßige Prüfung Der Eingangsvoraussetzungen Qualifikationen Und Befähigungen Gem Vorgabe Der Technikcenter Festlegung Erforderlicher Prüfungen Auf Grundlage Normativer Und Gesetzlicher Vorgaben (inkl Prüfstatus Prüfintervalle Prüfumfang) Und Vorgabe Der Anforderungen An Das Prüfpersonal (zugelassene überwachungsstelle Befähigte Person) An Prüfpflichtigen Und überwachungsbedürftigen Anlagen Bedarfsgerechte Anpassung Von Wartungs Und Inspektionsplänen Auftragsklärung Mit Drittunternehmen Und Deren überwachung Fachliche Unterstützung Der Servicebereichsleiter Bei Anlagenübernahme Anforderungen: Elektrotechnische Berufsausbildung Weiterqualifizierung Zum Meister Oder Techniker Wünschenswert Qualifizierung Zur Brandschutzfachkraft Oder Zum Fachbauleiter Brandschutz Wünschenswert Berufserfahrung Sowie Fundierte Kenntnisse Im Baulichen Brandschutz Eigenverantwortliches Sowie Wirtschaftliches Denken Und Situatives Handeln Teamfähigkeit Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 240119 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Elektrotechnischer Mitarbeiter Brandschutz (w/m) Die Korrekte Fachtechnische Und Organisatorische Leistungserbringung Im Gewerk Brandschutz In Den Zu Betreuenden Objekten Führungsverantwortung Für Mitarbeiter Köln

Disponent Winterdienstzentrale (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechnik (m/w) für Automatisierungstechnik
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Düsseldorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)